Ab welchem Alter wissen Männer, dass sich ihr Interessen nicht mehr groß verändern?

20 60%
30 20%
40 20%
25 0%
35 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Die meisten werde es mit 20 wissen, ich kenne aber auch welche, die das erst mit 30-40-50 festgestellt haben, das ist immer individuell von Person zu Person abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich bin 33 und weiß es bis heute nicht. Ich habe heute ganz andere Interessen als vor fünf oder zehn Jahren und nehme an, in Zukunft werden sich meine Interessen ebenfalls ändern.

LG.

Ich wüsste nicht, warum

  1. jemals ein Punkt erreicht werden sollte, an dem die Interessen mehr oder weniger dieselben bleiben (es gibt so viel Interessantes auf der Welt!)
  2. ich in dem Moment erkennen sollte, dass es so ist.

Das ist variabel.

A) Interessen umfassen ein so breites Spektrum, dass dies mit einem Alter gar nicht erfasst werden kann.

B) Männer sind, genau wie Frauen, Individuen und da ist nicht immer alles gleich. Wie langweilig wär das bitte?