Ab welchem Alter sollte Hannah Montana sehen dürfen?

15 Antworten

Guck Dir doch mal ein oder zwei Folgen an und entscheide dann, ob Dein Kind damit zurecht kommt.

Ich finde die Serie nicht schlimm. Aber bilde dir deine eigne Meinung darüber!

Mach es und guck das mit ihr zusammen!Und es ist echt so alle Mädchen stehn drauf,warum auch immer!

hannah montana ist ein teenie-idol . du musst entscheiden, ob sie gutes oder schlechtes verkörpert. und die kinder nich ganz allein gucken lassen, wenn dus ned kennst. ist aber eigentlich wirklich harmlos, genau wie neds tägliche schultips o.ä.

Ja, ab 7 Jahre auf jeden Fall.