Wieso machen die das immer?

2 Antworten

Weil irgendwelche Vollpfosten denken, dass mal alles modernisieren müsste. Ich finde, das frühere war sehr viel besser und mir hat es, als ich klein war immer eine große Freude bereitet noch mal abends Sandmännchen zu schauen. Finde es sehr schade, dass es jetzt so aussieht. :(

Keine Ahnung, finde ich auch doof.
Aber vermutlich, weil viele kleine Kinder z.B das alte Biene Maya gruselig finden, und der neue ,,nettere, hellere" Animationsstil für sie ansprechender ist.

LG