Ab welchem Alter Schmerz Tabletten kaufen?

3 Antworten

Medikamente darf jeder kaufen. Es gibt keine Altersbeschränkung.

MensWear  04.06.2021, 09:05

Doch, man muss Geschäftsfähig dazu sein. Sprich ab dem 7 Lebensjahr.

Das hängt von den Schmerzen ab. Geh in die Apoheke, sag was du hast und was sie empfehlen können.

Abhängig von deinem Alter wirst du dort beraten und kannst auch etwas kaufen.

Ansonsten geh zum Arzt und lass dir etwas für dich passendes verschreiben.

Ohne irgendwelche Infos bekommst du hier sowieso keine große Hilfe.

Google doch mal oder frag deinen Kinder/Hausarzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung