Habe leichte schmerzen und will eine tablette nehmen darf ich das fasten brechen?

4 Antworten

Das musst du entscheiden. Bei leichten Schmerzen macht man das eigentlich noch nicht, aber du musst wissen, ob du das noch aushalten kannst oder nicht.

Wenn du es nicht mehr aushältst dann nimm eine aber wenn es geht dann musst du durchhalten und die Schmerzen wenn es zb Kopfschmerzen sind können von zu wenig trinken kommen und dies ist ja normal beim Fasten

Leichte Schmerzen brauchen keine Medikamente.

hey,

wenn du nicht dazu in der Lage bist zu fasten, weil du dich nicht gut fühlst, darfst du dein Fasten brechen. Du sagtest „leichte Schmerzen” wenn sie auszuhalten sind, würd ich dir raten dein Fasten nicht zu brechen. Das musst aber du entscheiden:) Inshallah wird unser aller Fasten angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung