Ab welchem Alter kann man den Jusos beitreten und ist das kostenfrei?

1 Antwort

In der Regel kann man den Jusos beitreten, wenn man das 14. Lebensjahr vollendet hat und nicht älter als 35 Jahre ist. Der genaue Beitrittszeitpunkt kann jedoch von der jeweiligen Juso-Organisation abhängen.

Der Beitritt zu den Jusos ist in der Regel kostenfrei, es kann jedoch von der jeweiligen Organisation abhängen, ob ein Mitgliedsbeitrag erhoben wird. In der Regel ist der Beitrag jedoch niedrig und soll es auch Menschen mit geringem Einkommen ermöglichen, sich zu engagieren.