Ab welchem Alter die Saftkur?

2 Antworten

Von dem mal abgesehen, dass Diäten/Kuren ohnehin nichts bringen... bist du mitten im Wachstum und brauchst deine Nährstoffe und eine ausgewogene Ernährung von daher würde ich dir davon abraten. Wenn du Gewichtsprobleme hast, solltest du dich an deinen (Kinder)-Arzt wenden, er wird dich beraten, wie du das Problem vernünftig in den Griff bekommst.....

Lariss007a  14.02.2022, 19:55

Naja es hilft schon was denk ich aber die meisten essen nach der saftkur wieder ganz normal weiter also zb wieder ungesund oder so und dann bringt es wirklich nichts

also man müsste schätze ich wirklich danach trotzdem gesünder essen und so

arodafo  07.06.2023, 21:19
@Lariss007a

Die saftkur ist aber nicht zum annehme n sondern zum entgiften des Körpers

arodafo  07.06.2023, 21:19

Das bringt schon was, aber es ist nicht zum abnehmen gedacht.

Wenn Du noch wächst, würde ich es lassen!!!