Ab welchem Alter darf ich Wilkinson klingen kaufen ?

4 Antworten

Es gibt kein Mindestalter ab dem du erst explizit dieses Produkt kaufen darfst.

ich hoffe dass es nicht für das ist was ich denke, aber wenn du noch nie welche gekauft hast, bist du denke ich mal noch nicht sehr süchtig. Versuch bitte damit aufzuhören wenn es um svv geht. Jetzt kannst du es noch. Such dir nen Therapeuten und der zeigt dir Alternativen zum selbstverletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukasstzstz
Beitragsersteller

Ne ne keine Angst, ich habe so einen Rasier Hobel und da sind die klingen billiger und weil bei den normalen Kosten die so viel, aber sowas mache ich nicht.

Jederzeit, sobald du Rasierklingen benötigst, gehst du im dm, Supermarkt, etc. und holst sie dir :)