Wilkinson sword Classic

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du diese ganz normalen herkömmlichen Rasierklingen? Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Ich verwende dich auch, weil sie günstig sind und nicht so viel Abfall produziert wird. Die kannst du wirklich ganz leicht finden. Du brauchst sie auch nicht übers Internet zu kaufen, die bekommst du in der Stadt.

Fraganti  11.09.2015, 15:26

Zu verrückten Preisen.

Im Internet bekommst du 100 Stück aus Markenproduktion für 14-20€ inkl. Porto.

In der Stadt verlangen die Läden 3,29-5,49€ für 10er Packs, wenn du Glück hast. Manche wollen das auch schon für 5er Packs.

Die verkaufen ihre billigst produzierten No-Name Schrottartikel für 14-25€ pro 50-100 Stück.

Schon mal dran gedacht, dass es bei Rossmann auch Personal gibt, die einem selbstverständlich gerne weiterhelfen, wenn der Kunde etwas sucht. Außerdem sind die Regale gut ausgeschildert. Und da Du ja Lesen kannst, wirst Du sie bestimmt auch ganz alleine finden.

Hallo---Da fragt man das Personal -- die geben doch Auskunft. VG pw