Wie reinigt man einen Rasierer richtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du die Haare einfach mit Wasser wegspülst?
Du rasierst dich einfach und wenn du merkst das viele Haare zwischen hängen, drehst du einfach das Wasser auf und spülst die Haare so weg.
Funktioniert bei mir immer.

Ps: bei der Reinigung ist es egal welchen Rasierer du benutzt ;)

Ob folgender Ratschlag nun "richtig" ist oder nicht... Wie wäre es, den Rasierer - natürlich nicht zu stark - gegen die Innenseite des Waschbeckens zu schlagen? Dabei fällt normalerweise der Großteil der Haare heraus.