Ab wann zeigt man einem Mädchen zu viel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Sowas zu erraten ist immer sehr schwierig.

Reagiere einfach auf ihr "Feedback". Wenn sie immer länger braucht um dir zu antworten und auch immer kürzere Antworten schreibt, lass ihr mehr Raum.

Wenn sie dir oft von sich aus schreibt und relativ schnell antwortet, schreibe ihr öfter.

Irgendwann musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen und weißt intuitiv, wenn du zu aufdringlich wirst.

Klar sehe ich als Regelungstechniker überall Regelkreise, aber funktionieren tut es trotzdem so.

Sei authenthisch. Da gibt es nicht zuviel oder zu wenig . Höre auf dein Gefühl . Da kannst du nichts falsch machen.