Wird man ein Mädchen wirklich verlieren wenn man ihr zu viel Aufmerksamkeit gibt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir schon. Wenn man mir zu viel des guten gibt, habe ich keine Lust mehr auf die Person. ABER das ist von person zu person Unterschiedlich (und das Unabhängig vom Geschlecht). Zbs: Kann es sein das XY aufmerksamkeit will und braucht, aber interesse verliert wenn es KEINE gibt. Aber XC will nur ein wenig aufmerksamkeit und verliert interesse bei zu viel oder zu wenig. Du musst einfach herausfinden wie es bei der Person ist und dann einfach Genug geben, fertig. Das kann man halt so pauschal nicht sagen, also man kann NICHT Sagen; Jap Mädchen wollen keine Aufmerksamkeit, weil sie Mädchen sind. Und Jungs wollen welche. Ist halt nicht so. Jeder empfindet das anders. ALSO: Herausfinden und genug geben-

LG :)

privat713  19.04.2023, 23:00

oh daanke fürs sternchen :)

Nein

Wenn es mit euch passt, dann ist deine Art und dein Maß der Aufmerksamkeit genau das richtige. Also schenke ihr ruhig all die Aufmerksamkeit, die du ihr gerne schenken möchtest.

Wenn du dann uninteressant wirst oder es anderweitig nicht passt, war es einfach nicht die richtige für dich. Im Endeffekt nutzt es niemandem, wenn du dich verstellst, um jemand anderem zu gefallen.

verreisterNutzer  02.10.2022, 16:39

Perfekte Antwort. Einfach so sein wie man ist und machen was das Herz möchte

Nein

nein,auf jeden Fall nicht alle;nur die die Probleme haben gehen wenn sie zu viel Aufmerksamkeit bekommen normale mädchen die es viele gibt lieben aufmerksamkeit und gehen sogar eher wenn sie keine bekommen ich rate dir darauf zu hören wenn die ein mädchen sagt das sie mehr aufmerksamkeit will (kann auch sein sowas wie "wieso schreibst du nicht oder wenn sie sagt sie will mehr mit dir zusammen sein oder wenn sie sagt dass sie mehr mit dir reden möchte das du zuhörst und dich für sie interessierst)

du musst selbst auf ihre signale oder deutliche ansagen hören und sie glücklich machen wie sie es möchte und nicht wie leute auf Gutefrage antworten ob mädchen aufmerksamkeit wollen

ZoeyPauk  02.10.2022, 02:55

Zu viel Aufmerksamkeit zu lieben, klingt aber auch nicht gesund.

Es klingt so als würden sich diese Mädchen dann eher abhängig von der vielen Aufmerksamkeit machen.

emixaxvxlx  02.03.2024, 15:35

Natürlich sollte man ihr die Liebe schenken die Jesus uns auch gibt dass wir füreinander da sein sollen und uns stärken sollen dass wir uns lieben sollen und nicht kalt sind aber füreinander da sein heißt ja nicht dass man zu viel Aufmerksamkeit gibt man muss schon darauf achten dass es nicht zu übertrieben ist damit sie nicht abhängig wird von einem Menschen aber gott gibt uns die Kraft und die Liebe und das Verständnis dass wir füreinander da sein können und dass wir uns unterstützen können dass sie ihr zeigen kannst wie wertvoll sie ist und wie wunderschön Gott sie gemacht hat und dass es einfach schön ist mit ihr seid zu verbringen es geht auch nicht immer um das Materielle sondern einfach um das Innere und die inneren Werte wie man ist dass man liebevoll und gütig ist oder Hass erfüllt und vielleicht schlecht

Nein

Wenn du ihr Aufmerksamkeit gibst und sie dann keine Interesse hat ist sie es nicht wert. Manche Mädchen wollen nur ein Spiel spielen und wenn sie die Aufmerksamkeit haben ist es langweilig und sie suchen einen anderen.

Wenn du eine findest die es respektiert und dir auch welche gibt dann gibt es eine Chance das sie nicht verrückt ist. Man kann aber nie sicher sein.

ZoeyPauk  02.10.2022, 02:58

Es geht in der Frage darum ihr zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Um Aufmerksamkeit überhaupt ging es hier gar nicht

ZoeyPauk  02.10.2022, 03:06
@ApfelSien

Es geht in der Frage nicht um Aufmerksamkeit an sich.

Sondern wenn er ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

ZoeyPauk  02.10.2022, 03:07
@ApfelSien

Aber du schreibst von Aufmerksamkeit allgemein. Darum ging es aber nicht

Nein

Das ist natürlich bei manchen Frauen anders. Und ich kann nur für mich selbst sprechen. Aber ich persönlich liebe meinen Freund gerade weil er so süß und aufmerksam mir gegenüber ist <3 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️

verreisterNutzer  02.10.2022, 16:40

Dann ist er der richtige und hat die richtige gefunden :)

Demonblood005  02.10.2022, 16:48
@verreisterNutzer

Ganz genau. Du hast vollkommen recht 😊 Glaub mir ich liebe diesen Mann mehr als du es dir vorstellen kannst. Auch wenn er so anhänglich mir gegenüber ist und mich auf Händen trägt. Und immer wenn er die Gelegenheit hat mich zu verwöhnen das auch tut. Ich kann gar nicht verstehen wie man das nicht lieben kann wenn die Person die man am meisten im Leben will, so süß zu einem ist <3

verreisterNutzer  02.10.2022, 16:49
@Demonblood005

Gut dann bist du nicht wie die anderen und bleib so. Ich hoffe meine Freundin wird nach Jahren genau so denken

Demonblood005  02.10.2022, 16:52
@verreisterNutzer

Danke dir 😊 ich bin allerdings Autistin. Vielleicht liegt es auch daran. Ich bin in vielen Dingen irgendwie anders als andere Mädchen.

Weiß deine Freundin es nicht zu schätzen?