Ab wann würdet ihr sagen hat man mit 28 im Leben nichts erreicht?

8 Antworten

Das würde ich mir von außen gar nicht anmaßen, weil ich nicht wüsste, mit welchen Hürden diese Person eventuell zu kämpfen hatte. Wer eine gute Chance hat - gute Noten, abgeschlossene Ausbildung, Familie intakt, zuversichtlich, gesund - der wird es meist schaffen hat es leicht und kann sich oft schwer vorstellen, wie es ist, wenn einer dieser Punkte nicht zutrifft.

Karriere definiert man verschieden.

Ne tolle Work Life Balance ist für micht viel wichtiger als Money :D

Wenn man 28 Jahre alt ist, hat man in jedem Fall erreicht, 28 Jahre alt geworden zu sein. Schafft auch nicht jeder.

Wenn man daheim sitzt, sich denkt "Hab ich nichts erreicht?" und dann nicht aktiv was an der Situation ändert.

Wenn man nach der Schule keine weiteren Qualifikationen erlangt hat und Arbeitslos/im Aushilfsjob ist.