Ab wann würdet ihr euren Partner Nudes senden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nie 56%
Beziehung 15%
nach mehrmaligen Dates 9%
bei einer F+ 9%
direkt nach dem ersten Treffen 6%
Heirat 3%
nach ONS 3%

9 Antworten

nie

Wenn es privat wäre, dann wäre das evt möglich. Da aber Anbieter etc Zugriff darauf haben, niemals.

Edit: Niemals ist etwas übertrieben (x, in einem wirklichen Notfall wäre das natürlich machbar.

nie

Niemals.

Egal wie sehr man sich vertraut man muss IMMER damit rechnen, dass die Beziehung nicht ewig hält und dann weiß man nie was mit den Bildern passiert. Viele haben die dann schon aus Wut, Verzweiflung, Rache etc im Internet veröffentlicht und dann ist das Geheule groß.

nie

Ich werde niemals Nudes von mir machen. Das ist beschlossene Sache. Aus Prinzip: Was es nicht gibt, kann mir keine Probleme bereiten.

Wer mich nackt sehen will, muss zu mir in die Wohnung kommen oder z.B. in die Sauna, die ich besuche. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht... Aber es darf dann gerne auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wenn man der Person voll vertraut. Und dsmit meine ich absolutes, tiefes und gefestiges Grundvertrauen in diese Person. Dann würde ich es auf Bitte machen, aber ansonsten nicht

nie

Ich vertraue der Technik nicht lol.

Aber mein Freund kann es sich ja live angucken ist wohl auch schöner als aufm Bildschirm ;)