Meinung zu Nudes senden?

12 Antworten

Hey,

Muss nicht sein finde ich, ist zwar jeden seine Sache. Aber ich brauch es nicht.

LG Nico M16

Hi hallo,

Nudes zu versenden ist das dümmste was man machen kann in der heutigen Zeit. Die können dann überall auftauchen wo man es gar nicht möchte und es auch dann sehr viel ärger und Stress gehen kann.

Wer Nudes versendet vor allem an Fremde ist einfach nur sehr dumm.

Gruß Vanni :)

Jeder wie er will. Nur es kann ganz schnell böse enden

M14

Kann man machen aber man sollte sich über die Folgen bewusst sein

Solange beide damit einvertsanden sind und die folgen die kommen können kennen dann ist eig okay.

M13