Ab wann würdet ihr einen Menschen als eiskalt betiteln?

5 Antworten

Wenn ein Mensch Anstalten macht, "über Leichen zu gehen", ist er für mich eiskalt! Und die längste Zeit ein Mensch gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Dieses Ab-Wann-Framing führt zu gar nichts außer sich selbst das Schubladendenken zu bestätigen.

popcornmitkaese
Beitragsersteller

bin gespannt wann ich die erste richtige antwort bekomme

Aeroplanus  21.08.2024, 00:22
@popcornmitkaese

Musst lernen was sinnlose Fragen sind und binäres Denken. Soziale Kompetenz hilft ganz enorm.

Bei Empathielosigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Wenn er mit dir spielt und ihm deine Gefühle scheiß egal sind

Wenn ich ihn berühre und mir sehr kalt wird.

horstwalter132  21.08.2024, 00:19

Wenn er ein fähiger Politiker ist