Ist das Tattoo gut gestochen?

5 Antworten

Qualitativ ist es nicht gerade oberste Liga, aber solide. Ich hätte es mir nicht stechen lassen, da ich keinen Bezug dazu habe.

Du hast dieses Sujet offenbar bewusst ausgesucht; es ziert fortan DEINEN Körper, DU musst damit zufrieden sein = nur darauf kommts letztlich an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok. Und herzliches Beileid zum völlig belanglosen faden Tattoo, dass auch noch jeder sieht.

Ich würde sagen das es nicht gut gestochen ist da die Zahlen Recht ungleichmäßig aussehen.

TakTheKid2002
Beitragsersteller

Die 9 wird von links nach rechts immer ein wenig kleiner. Ich wollte auch, dass die nicht 1:1 gleich aussehen😅

Nemesis900  17.09.2022, 09:43
@TakTheKid2002

Sie werden nicht nur kleiner sondern auch die Form ist nicht identisch und das sieht meiner Meinung nach einfach falsch aus.

Vielleicht liegt es am Bild, aber die Kreise der 9 sehen für mich alle ungleich aus. Sie sind nicht gleich breit/rund.

TakTheKid2002
Beitragsersteller

Ja, ist tatsächlich auch so. Liegt aber daran, dass 9 von links nachts rechts immer ein Ticken kleiner wird. :) das wollte ich so

Jo, sieht sauber aus.