Ab wann würde man wahrscheinlich erschossen wenn man ein heutiges Smartphone aus der Hosentasche holt?

Vor 1950 100%
Vor 2010 0%
Vor 2000 0%
Vor 1980 0%
Vor 1900 0%
Vor 1800 0%
Vor 1500 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Es kommt nur darauf an wie du es verkaufst.

Die Ottos würden egal zu welcher Zeit erschossen werden, währenddessen ich sogar bei den Dinosauriern nen Selfie machen könnte

Bei den Nazis als Spion. Und bis etwa 1700 hätte man dich der Hexerei bezichtigt.

Wieso sollte man durch das herausholen eines Handys erschossen werden? Die Leute wüssten ja nicht einmal, was ein Handy ist. Gut, kann sein, dass du im Mittelalter verbrannt wirst als Hexe, muss aber nicht sein

hindupfinger
Beitragsersteller

Weil sich die Leute erschrecken und dann die Polizei kommt und die auch Panik hat und man sich vielleicht auch sprachlich nicht wirklich gut verständigen kann