Ab wann wirkt cortison in der Narbe?

1 Antwort

Cortison wirkt Zeitversetzt. Darum wird beim allergischen Schock auch Adrenalin gespritzt. Eine Woche dauert es sicher bis es anfängt zu wirken. Bei mir sind es immer genau drei Tage, aber es ist unterschiedlich. Für die Haut ist das Cortison soweit mir gekannt ohnehin verdünnt und damit schwächer. Es wirkt also sehr langsamm und schwerfällig wirken.

Tabsi273
Beitragsersteller

vielen dank für die schnelle Antwort ! Dann versuche ich geduldig zu bleiben .