Wie lange dauert es bis diese Narbe abheilt? TRIGGERWARNUNG?

Sorry das man das Bild in der „Vorschau“ sieht. Ich wollte es weiter runter machen, beim Hochladen ist es aber wieder hochgegangen. Weiß jemand wie man das macht dass man es nich sieht ?

11 Antworten

So 1-2 Jahre denke ich. Sie wird erst wulstig sein, aber wenn sie anfängt zu verblassen, dann fällt sie ein und wird mehr zu einer Kuhle.

Das wird ca ein halbes Jahr dauern bis es weiß wird aber da es wohl sehr tief war wird das immer so dick bleiben, bei meiner Freundin war es ganz genau so

Calendulasalbe aus der Apotheke, morgens und abends.

Auch das Dicke vergeht irgendwann, es bleibt ein feiner Strich, der im Laufe des lebens verschwindet.

Wie lange das dauert, ist ganz unterschiedlich. Viele Monate, bis die Narbe flach ist.

Man kann alles überschminken. Bißchen weiße Penatencreme auf das Rote hilft auch schon, für die Badesaison.

Noch was : wenn du Probleme hast, dann lass dir bitte helfen, ritzen ist keine Lösung. Sprich mit dem Vertrauenslehrer oder dem Klassenlehrer.

Ich bin selbst Vertrauensschülerin, wenn du magst stehe ich dir gerne zur Verfügung, falls du anonym mit jemandem reden willst, aber so kann es echt nicht weitergehen.

Also wenn du magst schreib mir eine PN

Bei mir ist sowas auf jeden fall nach etwa einem Jahr verblasst, mittlerweile ist es weiß und man sieht noch diese "Hautwurst". Ich hoffe, bei dir ist alles okay?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium