Wann verblassen diese Narben?

Mit Blitzlicht - (Narben, Verblassen) Bei Tageslicht - (Narben, Verblassen)

3 Antworten

Deine Narben sind soweit man das auf den Bild sehen kann ja schon fast komplett verblasst.Es wird noch ein kleines bisschen heller werden doch man wird sie immer sehen.Bis sie richtig verblassen wird es noch lange dauern ich schätze da musst du noch ein paar monate oder sogar ein halbes Jahr warten :/

Aber viel glück dir hoffe es geht schneller!

Ich denke mal, wenn du sie gut eincremst, werden sie schnell heller. Meine Freundin hatte ebenfalls solche Narben. Aber da du sie schon 4 Monate hast, werden sie glaube ich nicht ganz verschwinden. Liebe grüße.

xcrnyy
Beitragsersteller

Wie lange hat es denn bei ihr gedauert? Dass sichtbare Streifen bleiben werden ist mir klar, aber ich würde nur gern wissen wann sie hell werden

lola2132lehmann  05.06.2017, 19:22
@xcrnyy

Wenn du sie wie gesagt eincremst könnten sie schon nach 2 Wochen heller werden. So war es bei meiner Freundin. Versprechen kann ich dir nichts.

Ès wird immer heller geht aber nie weg