Ab wann wird man in GTA Online gebannt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Joker.
Der erste Streik bannt dich für ne geraume zeit wie lang das ist ist unterschiedlich danach musst du von vorne anfangen alles ist weg dein Acc. Ist sozusagen blank. Wann dieser Bann Eintritt oder bei welcher Summe kann man nicht sagen ich bekam nen Monats Bann für 50.000 gecheatetes Geld. Fazit: Lass es such dir nen modder in der Lobby aber frag nicht wer dropt mir Geld sondern etwas unterm Tisch oder im privat Chat wenn du merkst das er modded. Ansonsten riskierst du den Bann und der bringt dir dann auch nix mehr da dann alles weg ist.

Amena44  01.01.2024, 21:58

ist das immernoch so? mit dem joker meine ich?

Also ich selbst würde nicht Chaten. Aber wenn ich Geld bekomme? Ich hab letztens ohne dass ich wollte Geld von einem Modder bekommen. Das war noch vor dem update. Rockstar hat mir mit dem update 2 Millionen weggenommen. Den Rest durfte ich behalten. Die Frage ist nun, werde ich gebannt wenn ich mehr Geld bekommen sollte?

Ich hab gehört das ist bei kleinen/mittleren Summen einfach nur Glück.

Ich würde es lassen, Rockstar findet cheaten gar nicht lustig und wenn die sowas merken bannen die dich sofort!

Ich frag mich was das bringt oder soll, das Spiel soll doch primär Spaß machen!! Ercheaten ist doch langweilig. Mach doch lieber Missionen oder Raubüberfälle.

Nayla2912  23.06.2017, 14:47

Such dir doch ne gute Crew! Dann ist auch einiges an einem Abend drin an Geld. Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern. Welches Lvl? Spielst du auf der one?

FrageJunki
Beitragsersteller
@Nayla2912

Ich spiel auf PC und bin Level 72/73. Ein paar Freunde von mir spielen mit mir, aber bis auf einer, sehr unregelmäßig. Und zu 2. Frachten abzuliefern, wozu man eigentlich 4 Spieler braucht ist auch nicht schaffbar^^ Kann man mehreren Crews beitreten?

FrageJunki
Beitragsersteller

Ja da hast du schon recht. Aber es ist einfach alles so teuer. Und die Zeit aufzubringen sich alles fair zu erspielen, muss man erst mal haben. Ich hatte über 120h gespielt und hatte gerade mal ein Apartment, 1 Motorrad, 2 gute geklaute Autos und ein Büro (ohne Ausstattung). Mir verging langsam der Spaß, bis ich einen Modder traf, der mir Geld gegeben hat. Jetzt habe ich einen vollausgestatten Bunker, Büro und Motorradclub, mit dem ich jeweils 1m Umsatz in 3 tagen machen kann. Jetzt macht es mir auch wieder Spaß zu spielen. Die Frage ist nur, in ich dafür gebannt werden kann? Weil ich hab unwissentlich das Geld bekommen.

Keine Sorge sie merken es beim ersten Dollar. Dein Account wird markiert und bei nächsten Bannwelle wirst du gebannt.

xxsl4iartsxx  11.01.2021, 11:47

ich hab 8 milliarden gecheatet und es ist nichts passiert haha

FrageJunki
Beitragsersteller

Dann sind ja 90% aller Accounts markiert^^ Die meisten haben schon unwissentlich Geld bekommen. Auch viele die es gar nicht wollten.