Ab wann wird die Brille im Führerschein eingetragenen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du einen Sehtest machen must, dort steht, dass du eine Brille tragen must; und JA die Brille wird eingetragen. Das steht unter Schlüsselzahl 01 im Führerschein. Für Brille und Kontaktlinsen

Muß ich die Brille eintragen lassen

Ja.

Wenn Du beim benötigten Sehtest für den Führerschein eine Sehhilfe benötigst um den Test zu bestehen, wird der Führerschein nur mit entsprechender Schlüsselzahl ausgestellt.

Du musst da gar nichts eintragen lassen, dass erledigt die Behörde anhand des Sehtests.