Ab wann weiß die Frau das der mann Muttersöhnchen ist?

6 Antworten

Das merkt man im Umgang dieses Mannes mit seiner Mutter. Wenn sie miteinander interagieren, miteinander telefonieren, oder ähnliches.

Spätestens dann, wenn er alles fallen lässt (und jegliche andersweitige innerfamiliäre/ beziehungsinterne Planung sausen lässt) um ganz kurzfristig quer durchs Land zu fahren um Mutti beim Anbringen der neuen Wohnzimmergardinen zu helfen.

Oder wenn er die Entscheidungen/ den Willen seiner Mami über das Wohlbefinden seiner Partnerin/ Kinder stellt.

Wenn seine Mutter - auch wenn der Mann eine Freundin, Partnerin oder Ehefrau hat - immer noch an erster Stelle steht und der Sohn nie gelernt hat, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und die Mama macht alles für ihn und nimmt ihm dadurch die Möglichkeit, als Mann erwachsen zu werden.

Dann hat die Mutter versäumt, sich etwas abzunabeln, denn ab einem gewissen Alter muss man die Kinder fliegen lassen, deshalb wird die Mutter trotzdem immer die Mutter bleiben und der Sohn auch immer ihr Kind,egal wie alt er ist.

Sohn ! Es ist 22.00 Uhr du weist was das heißt ! ! !Putz vorher noch deine Zähne!

Und gib dein Teddy danach ein Küsschen! Gute Nacht !😂

OMG da gibt es so viele Beispiele.....

Ich habe alles im Lager 🤣

Also an:

  • Er schenkt dir Blumen nur damit seine Mutter von IHM beeindruckt ist...
  • Er schreibt wirklich übertrieben viel mit Ihr
  • Sind wie best friends
  • Er erzählt Ihr alles
  • Er Fragt Sie immer um Rat egal um was es geht
  • Er tut vor der eigenen Mutter so als wäre die eigen Freundin Ihm egal
  • Er kann sich kaum von seiner Mutter trennen (weiter Weg wohnen oder so)
  • Er macht wirklich alles für Sie egal was (würde denke ich eine gesunde Beziehung Mum&Sohn tun)
  • Egal was Mama weiß es besser
  • Er nimmt dich gar nicht Ernst
  • Ich könnte so vieles mehr sagen aber das Reicht hoffentlich!!!!
  • Mit so jemanden wird keine Frau Glücklich außer Sie akzeptiert eine 3 Beziehung bzw. Nicht wertgeschätzt zu werden....

Wenn er seine eigenen Finanzen nicht managen kann.