Gibt es Frauen die auf Muttersöhnchen stehen?

6 Antworten

rule 34...

im ernst, die meisten stehen nicht darauf.

warum:
genetisch programmiert ist, sich jemanden zu suchen, der sie beschützen und versorgen kann, vor allem wenn nachwuchs unterwegs ist.
noch jemanden um auf ihn aufzupassen wollen die wenigsten.

und weil die ausnahme die regel bestätigt, hat sich meine patentante den (reichen) fabrikanten aus dem nachbarhaus geschnappt - der bis zum 55ten geburtstag bei seiner mama gelebt hat und quasi als jungfräulich betrachtet werden konnte.

merke: volles bankkonto hebt alle anderen regeln auf.

es wird alles geben, aber davon sicher nur sehr wenige 😅

Ja klar :). Eventuell Frauen die dann die Mutterrolle übernehmen.

Kommt auf die "Art" von Muttersöhnchen an, aber da es Mommy Beziehungen gibt garantiert

ja die mag ich, auch wenn de jetzt wieder schreien, ich liebe gerade einen 14Jährigen Bin 32W