an die mädels?

6 Antworten

Höchstens ein Mal am Tag, manchmal aber auch überhaupt nicht für Wochen. W/18

3 mal die Woch.Ich bin 14.Manchmal aber auch 4 mal z.b wen ich gestresst bin und mich entspannen will

Bin 12, wenn ich alleine zuhause bin

Wenn ich mal wieder Lust habe zu reiben und zu stöhnen

Schon fast jeden Tag aber ich lass es lieber machen. Bin 19 und hab mit 14 angefangen

Alle paar tage, so vllt 4-5 mal die woche, manchmal wenn ich so ne Phase hab, mach ichs auch jeden tag...

Bin 15

Das erste mal mit 10 ausprobiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^