Ab wann sollte man sich mit einem Jungen treffen? (bin 11 Jahre alt und voll verknallt in ihn)

3 Antworten

Wieso schreibst du in der frage,dass du 11 bist und im Text 12?

In dem Alter bist du meiner meinung nach noch zu jung für eine Beziehung.Ich finde ab 14+ sollte schon das mindeste sein.In dem Alter halten "Beziehungen" eh nicht lange,öfters kann man das auch nichtmal Beziehung nennen.Es gibt natürlich auch mal ausnahmen,je nachdem wie reif du und er sind.Aber wie gesagt,find ich du bist noch etwas zu jung.In dem Alter braucht man auch noch keinen Freund/in.Da sollten andere sachen wichtiger sein.Und das in dem Alter sich nicht jeder für das andere Geschlecht und somit an eine Beziehung Interessiert sind,ist auch völlig normal.Das legt sich in ein paar Jhren(vielleicht sogar Monaten)eh.

Und wirklich verliebt sein kannst du gar nicht,es sei denn,ihr habt schon öfters was zusammen gemacht und auch miteinander geredet.Du schwärmst eher für ihn(würde ich sagen)

Und neben bei,dass Optische ist natürlich heutzutage nichts unwichtiges mehr,aber es gibt auch viele,denen die Persönlickeit,also der Charakter wichtiger ist.

Du kannst doch einfach mal zu ihm gehen und mit ihm reden.Aber ihm direkt sagen,dass du was für ihn fühlst,würde ich dir von abraten.Wenn man jemanden fragen will,ob man sich treffen will,sollte man das schon Persönlich am besten unter 4 Augen machen.Rede mit ihm etwas und frag ihn erst dann,nicht direkt.

Aber wie gesagt,ich finde du bist noch etwas zu jung dafür und du solltest dich auf wichtiges konzentrieren.

Kampfmaschine27  27.02.2017, 23:28

Also meiner Meinung nach spielt das Alter was Liebe anbetrifft keine Rolle und außerdem finde ich es eine Unverschämtheit, zu sagen sie könne sich nicht verliebt haben, jeder kann sich jederzeit in jeden verlieben. So ist dass nun einmal mit der Liebe.

Ich finde es nicht schlimm das du es mit dem Modeln schreibst. Sprech ihn an und mach mir ihm Nachhilfe lad ihn nach Hause ein... Du schaffst das! Birka2

Ehm...also im Grunde hast du uns jetzt hier geschrieben wie unglaublich super toll du bist...und dann ganz stumpf nebenbei gefragt ob du den ansprechen sollst? Mach doch was du willst, und was die andere "voll coole" Schnalle macht kann dir doch egal sein, du bist schließlich du und nicht die. Was das andere Zeug angeht: Du bist 11/12...komm erstmal auf die anstehende Pubertät klar und nimm nicht jeden Scheiß zu ernst. Was du machen kannst damit sich Michael verliebt? Vielleicht nicht ganz so ultra von deiner unwiderstehlichen Schönheit überzeugt sein und einfach nett sein. Jungs verlieben sich im Endeffekt nicht ins Aussehen...sondern in den Charakter. (Obwohl...ihr seid zwölf...also "verlieben") Du kannst aussehen wie ne Prinzessin aber wenn dein Charakter nen Düngerbehälter ist, spielt deine Schönheit auch keine große Rolle mehr.

Lieben Gruß, Dintje