Was machen Jungs wenn sie einem Mädchen auffallen wollen?

5 Antworten

Ich denke das weißt du, weil du es auch versuchen würdest. Du würdest versuchen irgendwie die Aufmerksamkeit zu bekommen, egal ob doch lächeln, oder in den modernen Zeiten durch ein paar Herzen auf Instagram.

Hängt natürlich auch davon ab, ob der Junge Eier in der Hose hat und wie kreativ er ist. Wenn er es nicht alleine hin bekommt, helfe ihn anstatt hilflos auf ihn zu warten

Imponiergehabe - Sie zeigen ...

  • Wie Cool und mutig sie sind (im Auftreten)
  • Wie dominant sie sind (gegenüber "Konkurrenten")
  • Wie eloquent und witzig sie sind ("Tonangeber")
  • Wie gewandt sie sind (zb. sportlich, musikalisch)
  • Wie charmant und hilfsbereit sie sind

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  09.12.2020, 14:07

Schüchtern/Scheu - suchen immer wieder Ihre Nähe - können nicht die Augen von Ihr lassen, - bis Sie es bemerkt - dann fühlen Sie sich ertappt, - laufen rot an und schauen zu Boden, oder sonst wohin!^^

sie auf instargam ausschecken, ihre bilder liken, kommentieren

veersuchen gnaz oft in ihrer nähe zu sein, seine hilfe ganz oft anbieten, rot werden wennn das mädchen mit ihm spricht

Also zu meiner Schulzeit damals haben die Jungs versucht aufzufallen, indem sie andere, schwächere Jungs gemobbt haben.

Damit konnte man recht effektiv das "Alphatier" raushängen lassen und sich auch noch andere Vorteile sichern.

Hat ganz gut geklappt.

... allen möglichen Unsinn, bis er ihr auffällt.