Ab wann sollte ich zur Pediküre ins Nagelstudio weil will Eckige Nägel haben? Frage nur an Frauen Mädels?

3 Antworten

Wenn du hingehen willst geh hin, aber ich finde deine Nägel schön. Das ist aber deine eigene Meinung.

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Ich möchte Eckige Nägel

Geh zur Pediküre,das ist meist nicht allzu teuer und die können dir Pflegetipps dafür geben wenn du es so beibehalten möchtest.

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Ich möchte halt gerade meine Nägel wachsen lassen damit ich sie Eckig hab und nicht Rund sieht viel schöner aus

Kathikatz  29.06.2024, 19:29
@Kokoweitzen

Ja das verstehe ich doch, deswegen lass sie wachsen und geh dann zur Pediküre.

Geh mal lieber gleich. Das sieht ja schlimm aus.