Ab wann sollte ich mein Freund um ein Gespräch bitten wenn es zwischen uns aktuell kompliziert ist?

Turkiye3535  08.09.2021, 10:17

Was hat das mit Technik zu tun?

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Handy ist technik

5 Antworten

Hm denke, das ist sehr ein Fall von "der Ton macht die Musik". Um ein Gespräch bitten (und die Möglichkeit offen zu lassen, dass die Antwort nein ist), ist etwas anderes als jemandem unbedingt erklären zu wollen, warum jetzt alles wieder gut werden muss.

Sobald du der Meinung bist, dass sich was ändern muss.

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Ja muss es aber ich weiß nicht ob es jetzt schon angebracht ist wegen der Situation

sobald du ein unwohles gefühl hast, und persönlich unter 4 augen

Siehe letzte Fragen

Bitte lass diesen armen Mann endlich in Ruhe.

Wenn du ihn auch nur halb so sehr zuspammst, wie Gute Frage, dann ist mir schon klar, warum er nicht mehr mit dir in einer Beziehung sein will.