Ab wann ist ein Mädchen leicht zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Etwas zappeln lassen schadet nicht 50%
Es muss schnell gehen 25%
Andere Antwort 25%
Kompliziert ist mir am liebsten 0%

2 Antworten

Es muss schnell gehen

Ich mag nur unkomplizierte Frauen. Alles andere regt mich nur auf und die wenigsten Männer haben Bock darauf Energie, Zeit und Geld an einer Frau zu verschwenden die mit den Gefühlen spielt. Ist ja logisch. Am besten ist es wenn die Frau auf einen genau so zukommt wie man auf sie zugeht. Dann wird es für beide Seiten eine schöne Zeit :) Und darum geht es ja sonst ist es nur egoistisch.

Andere Antwort

ein Mädchen ist leicht zu haben wenn sie sich vielen Männern gibt. Einfach auf den richtigen warten, so schwer ist das nicht !:D

Grace1991  16.08.2019, 23:07

Klar, weil jede das Glück hat, auf Anhieb den Richtigen zu finden. 🤦‍♀️

Nisa422  16.08.2019, 23:19
@Grace1991

Keine Ahnung. Ich hab das Gefühl der richtige wird es dir mit allen Mitteln zeigen. Der falsche wird immer leichte Fehler machen

Grace1991  16.08.2019, 23:20
@Nisa422

Kein Mensch ist fehlerfrei, auch der Richtige macht Fehler. Wie alt bist du?

Nisa422  16.08.2019, 23:25
@Grace1991

Mein genaues Alter möchte ich nicht schreiben um anonym zu bleiben. Aber gehöre schon zu 18+