Ab wann soll man ein Helix wechseln?

1 Antwort

also ich besitze selber ein helix und bei mir wurde das selbe gesagt. Ich hatte auch erst bedenken aber bin trotzdem hingegangen.
Nachdem er den Stab gekürzt hat blieb ich auch nicht mehr so oft mit den Haaren hängen und es war angenehmer zu tragen. Er wird dir dann wieder sagen das du in zwei oder vier Wochen wieder kommen sollst um den Stab wieder kürzen zu lassen. Das wird dann so lange passieren bis der Stab dann so weit gekürzt ist, das er perfekt sitzt.

Achte einfach bitte nur darauf, dass du das Piercing immer gut reinigst und das es beim Piercer immer hygienisch und steril ist.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rose128920
Beitragsersteller

Danke dir