Ab wann sind Schuhe zu alt?
Ich habe mich mal gefragt ab wann Schuhe zu alt sind, also quasi von selber kaputt gehen. Ich habe sehr schöne ungetragene Schuhe auf Vinted gesehen, allerdings ist die Anzeige schon vor 6 Jahren eingestellt worden soll ich die Schuhe trotzdem kaufen, kurze side Info die kosten eh nur 6€
3 Antworten
Für 6,- Euro kann man sich die Schuhe kaufen. Winterschluß Ausverkauf. Da machst du keinen großen Fehler.
Je nachdem wie sie gelagert wurdne würde ich sagen. Aber mit 6 Euro machst Du nichts kaputt, deshalb würdei ch die an deiner Stelle kaufen.
Ja das kann halt auch sein wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist dass sie im Karton dann schimmeln. Da musst du genauer auf die Fotos achten, ob man dann was sieht, aber normalerweise sollte da nichts passieren.
Wenn sie geklebt sind, kann sich der kleber irgendwann auflösen und dann gehen sie "von selbst" auseinander. Das ist mir bei wanderschuhen von 2008 passiert, ca. 10 jahre später löste sich die sohle, die noch gar nicht sehr abgenutzt war, bei einer wanderung ab. Es ist mir nicht gelungen, sie wieder dauerhaft anzukleben.
Jagut, aber ich hab nicht vor mit den Schuhen wandern zu gehen, vielleicht halten sie dann länger? Hahahah
Sie meinte, sie hatte die die ganze Zeit im Karton