Laptop - nicht in den Standby-Modus wenn zugeklappt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe in die systemsteuerungen und dort auf energieoptionen. dort links in der leiste müsste dann sowas stehen von wegen "Was soll passieren wenn der Laptop zugeklappt wird?" ich denke den rest schaffst du selbst, viel glück

schau mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt Energie bzw. Energieverwaltung. Da kannst du dann vorgeben, was der Rechner jeweils im Akku- oder Netzbetrieb machen soll, wenn du auf den Netzschalter drückst oder den "Deckel" schließt.

systemsteuerung-> dann auf energie oder energiesparmodus links auf Auswählen was passiert beim zuklappen