Ab wann sagt man sich "Hab dich lieb" in einer Beziehung?

6 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast das es jetzt grade passt. Mein Freund hat mir nach unserem 2. Date Ich lieb Dich geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisaaaaa1
Beitragsersteller

Und wie fandest du es? zu früh oder schon passend?

Retrogamer87  15.08.2024, 19:08
@Lisaaaaa1

Konnte es nicht so richtig glauben aber das liegt daran, dass Ich schon oft verletzt wurde.

Lisaaaaa1
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Also du warst sehr positiv überrascht? Danke für deine Antwort :)

Hab dich lieb sage ich auch zu Leuten mit denen ich nicht unbedingt in einer Beziehung bin, das ist mehr so was „nebensächliches“. Ich liebe dich wäre das was man eher sagen würde.

Das könnt ihr machen, wenn ich euch wohl genug dazu fühlt. Da gibt es keine bestimmte Zeit manche sagen es seit Tag 1 manche brauchen ein paar Wochen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab dich lieb, sage ich auch ohne Beziehung. In einer Beziehung sagt man doch, Ich liebe dich.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ab dann wenn der moment stimmt :)

“hab dich lieb“ ist für mich eig normal

“ich liebe dich“ ist was tiefgründigeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

W14 sage meinem Freund der m20 ist jeden Tag dass ich ihn liebe und er erwidert es