Wie kommt es zu einer Beziehung?

7 Antworten

Also wir haben uns auf einem Geburtstag kennen gelernt. Dort haben wir nicht miteinander geredet😂 Aber ich fande Sie doch ganz attraktiv, deshalb habe ich Sie am nächsten Tag auf Snapchat geaddet. Daraus ist dann erstmal so eine kleine Freundschaft geworden, aber nur mit schreiben wir haben uns Anfangs nie getroffen.

Eine Freundin von ihr und ein Freund von mir waren zusammen. Die beiden hatten die Idee mit uns (also zu viert) etwas Essen zu gehen. Dort haben wir dann ein bisschen mehr geredet, aber ich und Sie waren dort immernoch ziemlich schüchtern😂

Aber dann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und haben angefangen alleine etwas zu unternehmen. Das war dann schon eine Freundschaft.

Und dann an jenem Abend hat sie „Gute Nacht❤️“ geschrieben. Ab da an war das dann schon Frezndschaft +.

Und irgendwann hab ich Sie dann einfach gefragt.

Man lernt jemand kennen, trifft sich des öfteren, merkt dass Gefühl entstehen, spricht darüber und irgendwann entscheidet man gemeinsam, dass man zusammen ist

des kennenlernen is normalerweise unterschiedlich. online, im echten leben.... je nachdem.

dann ises normalerweise nicht viel unterschied. man trifft sich öfter auf dates. verbringt viel zeit miteinander - iwann ergibt sich des meistens dann dass man halt auch zusammen ist... weil man eben gefühle entwickelt hat

entweder man datet oder man kennt sich schon und irgendwan baut sich halt so eine spannung auf und dan fragt man sich nach dates oder so

ein Junge und ein Mädchen lernen sich kennen, verlieben sich und dann fragt einer der beiden, meistens der Junge, ob sie eine Beziehung starten wollen - boom Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich