Ab wann mit Svv Wunden zum Arzt?

4 Antworten

Hallo Ondina236👋🏻

Ab dem Moment, ab dem man die Klinge das erste Mal in der Hand hat und die Absicht hat, sich damit selbst zu verletzen. Ab da sollte man einen Arzt aufsuchen, denn es ist nicht normal und gehört behandelt, das heißt in der Regel nämlich, dass man mit etwas kämpft und es falsch kompensiert noch dazu ist sich selbst zu verletzen eine Art von Sucht, man braucht davon stetig mehr, schneidet tiefer, schneidet öfter etc.

Ondina236
Beitragsersteller

Ich hab Therapeut, der reicht

memoriath  17.08.2024, 01:14
@Ondina236

Der kann Nähen? Cool na dann, erzähl ihm von deinen Narben und nimm die Therapie ernst.

Danny59  17.08.2024, 01:15
@Ondina236

Anscheinend nicht, sonst würdest du deine Impulse kontrollieren können. Nimm ein Coolpack, esse eine Chillischote wenn der Impuls kommt - und folge ihm nicht.

Ondina236
Beitragsersteller
@Danny59

Des hat eine Frage von oben immer noch net beantwortet 0-0

Ondina236
Beitragsersteller
@memoriath

Wie soll ich den kack ernst nehmen wenn ich nicht freiwillig da bin, und ther Typ mich in ne kack Tagesklinik stecken will

Danny59  17.08.2024, 01:20
@Ondina236

Wenn du eine klaffende Wunde hast, muss diese genäht werden - und zwar umgehend, sofort. Und dann nicht von einem Arzt, sondern von einem Chirurgen - also im Krankenhaus. Ein Hausarzt näht nicht. Wenn du also eine klaffende blutende Wunde hast - ab in die Notaufnahme.

memoriath  17.08.2024, 10:02
@Ondina236

Geht ja nur um dein Leben. Willst du echt irgendwann auf dich, deine Arme zurückblicken und sehen, was du dir mal angetan hast und wieso du dir nicht früher Hilfe gesucht oder angenommen hast, weil du es als Kack bezeichnet hast und nicht erkannt hast, was für eine unglaubliche Chance sich dir hier auf tut?

Genau. Hör auf Deine Eltern.

Kommt darauf an wie tief deine SVV wund ist ansonsten wenn es Stark und nicht aufhört zu bluten oder im Fleisch schon gelangt bist die ZNA besuchen ZNA=( Zentrale Notaufnahme) ansonsten würde ich es mir mal anschauen mit guter Beleuchtung

Tipp Prävention ist besser als es zu machen und dann behandeln zulassen

Wenn du SV machst, dann sofort zum Arzt, egal wie tief die Schnitte sind. Der Arzt muss halt ein Psychiater sein ...