muss man svv verstecken beim schwimmen verstecken?

3 Antworten

muss man svv verstecken beim schwimmen verstecken?

Was steht in der Hausordnung zu Schwimmen mit Verletzungen? Ich würde mal behaupten, dass wenn es nicht blutet (also keine offene Wunde) kein Verbot bestehen dürfte.

Sollten die "frischen Wunden" noch nicht ausreichend verheilt sein könntest du dir allerdings selber schaden, da je nach Chlorgehalt die Wunden gereizt werden können.

Wasser dichter verband und allgemein Wasser dichte Pflaster

(Kommt auf die Größe an)👀

Oder es nicht mehr machen.

(Weißt du ja)

Viel Glück bei deiner Behandlung

Also erstmal kannst Du einen Langärmligen Badeanzug anziehen.

Ansonsten finde ich dass du das durchaus Zeigen kannst. Ich kannte mal eine die hat ihre Narben aus dem SVV mit stolz getragen.