Darf man das mit Zahnspange essen?

7 Antworten

Mein Tipp:

Iss was du willst, du wirst merken wenn du etwas nicht essen solltest. Ich habe damals(da waren feste Zahnspangen richtig der Renner, für mich leider nicht) alles gegessen was ich wollte, und danach ein Kaugummi zum reinigen gegessen.

Naja ich hatte selbst eine Zahnspange und hab damit später alles gegessen (auch Kaugummi etc.) musst du halt davon abhängig machen wie deine Schmerzen so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, Du solltest ja wohl auch mit Zahnspange alles essen dürfen, sonst wäre es ja eine Diätspange 😂.

Selbstverständlich - aber natürlich nur mit einer ‚festen‘

Ich habe noch nie gehört, dass man die Zahnspange heraus nehmen muss, um eine Mahlzeit zu sich zu nehmen :-D

Vampire321  24.01.2019, 15:27

Eine ‚lose‘ MUSS man raus nehmen, Eine ‚feste‘ kann man nicht raus nehmen ;)

Bonnie627  24.01.2019, 15:28
@Vampire321

Aha, Danke Vampire, dachte die Zahnspange bleibt auf jeden Fall drauf.

Vampire321  24.01.2019, 15:31
@Bonnie627

Es gibt halt unterschiedliche ... die rausnehm-Baren (lose Klammer) und die fest eingeklebte (feste Klammer)