Ab wann merkt man ,dass man schwul ist?

8 Antworten

Hey,

Kann man pauschal nicht sagen. Manche mit 8, andere mit 15, andere erst mit 30

LG

Derlino546  24.12.2021, 22:33

Wenn man sich zu dem Geschlecht hingezogen fühlt ist man schwul wenn man was für einen jungen empfindet

...wenn dich Mädels einfach nicht interessieren, dafür aber Jungs. Falls du dann in deiner Phantasie von einem bestimmten Jungen träumst, mit ihm schmusen zu wollen oder gar SB machst und dabei seinen Körper im Geiste siehst, besteht zumindest der Verdacht nach Homosexualität. Und eines Tages machst du es, umarmst Ihn und küsst ihn leidenschaftlich und empfindest dabei deine Bedürfnisbefriedigung. Dann wäre es klar, dass du schwul bist.

Es giebt kein bestimmtes Alter dannen du dir sicher bist das es so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du merkst, dass du gerne einen Jungen küssen würdest und dich zu ihm hingezogen fühlst

Das Sollte man spätestens merken wenn mann sich mehr an Männer hingezogen fühlt als bei Frauen.