Ab wann kommen diese Vorschläge bei Google Suche?

Diese Vorschläge meine ich, Ab wann kommt das? - (Internet, Google)

1 Antwort

Das hat nicht immer etwas mit anderen Usern zu tun. Die Vorschläge werden anhand Deiner Suchanfragen und Deiner Cookies auf anderen Webseiten generiert. Bestimmte Teile der Anfrage landen in einem Datawarehouse und werden mit komplizierten Algorithmen ("Big Data" etc.) mit anderen Daten verknüpft und dann entstehen daraus Vorschläge. Ein einfaches häufiges Tippen von bestimmten Anfragen bringt da nichts ;)