Google öffnet keine seiten aufgrund unsicherer verbindung?

Das erscheint wenn ich auf erweitern drücke

2 Antworten

Selbiges Problem hatte ich auch:

Klingt komisch, aber deine Uhrzeit/ Datum im PC stimmt nicht. Stelle das Datum/ die Uhrzeit richtig ein, dann sollte es wieder funktionieren.

CallMeHelp
Beitragsersteller

Das habe ich mich auch schon gefragt aber das hat nix geändert es ist 12:50 und der 27 september alles ist richtig

IdefixWindhund  27.09.2020, 12:53
@CallMeHelp

Dann wäre da noch, Windows erkennt dein Netzwerk nicht als Heimnetzwerk, und blockt rigoros alles. Hatte ich auch mal unter Windows 10 Pro. Ich glaube unter den Netzwerkeinstellungen könnte ich Windows 10 sagen, dass es umschalten soll, auf Heimnetzwerk.

entweder ist dein Datum verstellt, oder die Internetverbindung gestört (durch eine Malware oder irgendeine kaputte "Sicherheits"-Software).