ab wann kann man sich nicht mehr bei anderen schulen anmelden( 1woche vor den sommerferien)

3 Antworten

schulen haben meist bis eine Woche nach beginn der Sommerferien das Sekretariat geöffnet

und bis dann kann man sich anmelden

19momo99
Beitragsersteller

echt ? :O ok danke..

Es gibt keine feste Grenze - aber keine Schule ist verpflichtet, Dich auch zu nehmen, wenn Du so spät antanzt.

Die regulären Anmeldungen für Schulen finden immer (zumindest in NRW) Anfang Februar für das nächste Schuljahr statt. Ob außerplanmäßige Anmeldungen möglich sind würde ich in der Schule direkt erfragen solange diese noch offen ist.