Ab wann kann man sich eSportler nennen?

6 Antworten

Sobald man an Cups bei bspw. ESL teilnimmt ist man für mich ein eSport-Spieler. Die Pro-League Leute sind genau so eSportler wie die Go4 und Regionalcup-Spieler.

Lg, Victor.

Auf lol bezogen würde ich sagen ab dan wen man auf professionelle Ebene spielen kann also auf verschiedensten Turnieren wie die esl wintermeisterschaft. Hat ja nichts mit Geld verdienen zu tuhen streamer verdienen damit ja auch ihr Geld...

Wenn man aktiv bei esport duellen mitspielt

Wann bezeichnest du dich als Fußballspieler, Tennisspieler, Turner oder sonst was? Wenn du den Sport aktiv betreibst.

So wird es dann wohl auch beim eSport sein!

HelferGroup
Beitragsersteller

Hast recht danke :)

Naja ich suchte jeden Tag ow. Ich sprech jetzt mal von meinem main Account ich kann mich kein esportler nennen weil. Gold elo suckt xd auf meinem smurf bin Ich dia elo. Esportler ist mann wenn man bei Wettkämpfen mit macht.

Lukxi  18.02.2018, 01:40

Wie alt bist du überhaupt wenn ich fragen darf xd

GamerXxVs22  18.02.2018, 01:39

nein downloade dir die esport app melde dich an und connecye dich zu anderen spielen sogar mit geldpreisen wer hätte es gedacht dann kann man dich als esportler bezeichen

Lukxi  18.02.2018, 01:39

Nicht ganz xd

HelferGroup
Beitragsersteller

z.B in CSGO den Wettkampf Modus xD