Ab wann kann man sich auf 20°C+ freuen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

In zwei Monaten 100%
In einem Monat 0%
In drei Monaten 0%
In vier Monaten 0%
In fünf Monaten 0%
In 6 Monaten oder mehr 0%
In 7 Monaten oder länger 0%

2 Antworten

also du auch nicht unter 20 grad zu hause hocken. deswegen gibt es winterkleidung.

und spass haben kann man auch unter 20 grad. auch bei -10 grad. skifahren zb. macht sooo viel spass

wann es bei dir wieder 20 grad wird kannst du im internet wetterdienst für deinen wohnort nachschauen auch die prognose für die nächsten wochen (allerdings ist das eher glaskugel)

In zwei Monaten

Soso, den ganzen Winter geärgert? Wegen der Jahreszeiten? Mal an eine Psychotherapie gedacht? Kein Scherz.

Wiederholt sich Jahr für Jahr seit 4.600.000.000 Jahren. Solltest dich dran gewöhnt haben, langsam, meinst du nicht?

PS: auch im Winter bei minus 5 Grad kann man raus gehen. Es sei denn man kleidet sich nicht adäquat.