Ab wann sollte man seinen Freund ran lassen?

12 Antworten

Au weier. Was ist das denn bitte für eine Freundin, die dir so einen Ratscjlag gibt?! Wann du das erste mal mit deinem Freund schläfst, liegt ganz allein in deinem Ermessen! Es ist dein Körper, also auch deine Entscheidung, wann du ihn ran lässt. Dafür gibt es keinen bestimmten Zeitraum. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, wenn er dich wirklich liebt wird er deine Entscheidung akzeptieren. Selbst wenn du sieben oder acht Monate brauchst, um dafür bereit zu sein... Wenn er dir tatsächlich aufgrund dessen davon läuft, war er es definitiv nicht wert! Für seine wahre Liebe tut man alles, auch warten!

Liebe Grüße und hör auf dein Herz, nicht auf deine Freundin, XxsimpsonsxX :))

Dann, wenn du dich bereit fühlst. Und wenn du dich nach 7 monaten nicht bereit fühlst, dann ist es halt eben so! Und wenn er wegläuft, nur weil er nicht warten kann, ist er es nicht wert!!

Ab dann wenn es sich richtig anfühlt ; )) Du solltest immer sso weit gehen wie es schön ist , )) wann das kommt, das kannst nur du beantworteen ; ))

Mach es ganz genauso wie du es für richtig hälst! Egal wie alt du bist, wenn es für dich zu früh ist, dann ist es dein gutes Recht es zu lassen und zu sagen "Stoppp, ich will nicht weiter."

Und es gibt keine Frist wann man jemanden "ran lässt", in einer Beziehung sollte es schließlich keine "Ranghöhere" und "Rangniedrigere" Person geben, sondern beide sollten sich einfach gut verstehen und Spaß miteinander und bei dem was sie so machen haben ;)

Hallo!

Also mein freund und ich haben uns zeit gelassen... man ist auch am anfang einer Beziehung ja nur "verliebt"... die richtige liebe entwickelt sich ja mit der zeit.... mein freund und ich wollten uns sicher sein.....und haben deshalb gewartet. Wann du und dein freund soweit seid, das könnt nur ihr entscheiden, niemand anderes. Rede mit deinem freund drüber.... es geht ja schließlich nur euch 2 etwas an.... aber wenn du noch nicht bereit bist, dann warte!! Wenn er dich wirklich liebt, wird er es auch verstehen. Hat mein freund auch...