Datum berechnen. Wann Fortnite Skins in den Shop kommen?

2 Antworten

Hallo :)

Du kannst mal auf fnbr.co (nicht .com) gehen und mal schauen wie lange die Skins schon nicht mehr im Shop waren, zwar ist das reines Zufall, aber die älteren Skins werden meistens geholt, das sind ja keine Event Skins wie z.B Halloween oder Weihnachts Skins .

Dort musst du z.B Fate suchen, und links gucken wann er zuletzt im Shop war.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalek222222
Beitragsersteller

ok dankeschön👍

DOOM1515  19.02.2019, 16:07

nein, sie gehen nach keinem chema vor, ausser wenn etwas besonderes ist wie z.B weihnachten is klar das es weihnachtsskins geben wird aber sonst kommen die seins ganz zufällig in den shop, dass kann keine Seite vorhersagen

Hi Lalek, ich glaube der fade skin war nur im Battle pass. Deswegen sollte er nicht kommen.