Ab wann kann man jemand seine beste Freundin nennen? Ist sie schon meine beste Freundin?

7 Antworten

Also ich denke diese Gesprächslücken sind normal. Aber ob ihr beste Freundinnen seit, hängt ja von ihr ab. Kann ja sein dass sie deine beste Freundin ist aber du nicht ihre. Also müsstest du erstmal Wissen ob sie jmd hat mit dem sie MIT ABSTAND besser befreundet ist, sonst könntet ihr euch schon beste Freundinnen nennen meiner Meinung nach, weil ihr euch ja alles anvertrauen könnt. Das ergibt sich aber auch irgendwann einfach wenn man sich sehr lange kennt.

Eine beste Freundin ist eine Freundin fürs Leben!

Ich habe meine weit über 20 Jahre und auch wenn wir mal Stress hatten in unserer Kindheit hat nie eine die Geheimnisse der anderen ausgeplaudert. Auch haben wir ziemlich viel zusammen erlebt und gelebt. Deshalb hat sie den Status beste Freundin und da kann niemand anders ran kommen.

Wenn ihr über eine größere Zeitspanne Freundinnen seid, dann habt ihr bald viele Ereignisse mit einander erlebt  über die ihr reden könnt.

Man kann schon behaupten, dass ihr miteinander befreundet seid, wenn du ihr alles anvertrauen kannst.

Ja eigentlich schon. Aber versuche dennoch die

"Gesprächslücken" zuschließen ! Frag sie doch mal nach einem  Treff im Kino oder so was ...

sie wird sich freuen !