Ab wann kann man ein "ich liebe dich" erwarten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz ist völlig uninteressant, weil so mancher, m wie w, mit 80 noch nicht lieben gelernt hat.

Manche sind nur Sprücheklopfer und innen hohl geblieben.

Wenn dein Gehirn mit Hilfe von Oxytocin ausreichend auf den Partner konfiguriert ist.

Erwarten kann und darf man es niemals. Ist ja auch unwichtig, es sind nur Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Erwarten sicher nicht unbedingt, dass er dies zu dir sagt.

Wichtiger ist es doch das er tut und zeigt - auch nonverbal

Also erwarten sollte man nichts. Das hat immer so was wie eine Forderung. Ich sage "Ich liebe dich" wenn ich es auch so meine, dass kann Anfang, Mitte oder Ende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen