Was versteht man darunter wenn der freund lockeren Kontakt zu anderen Frauen hat??

4 Antworten

Wenn dein Freund das so formuliert hat dann würde ich das nicht gut deuten.
ansonsten könnte es noch heißen dass er einfach nur so Smalltalk mit denen redet oder schreibt aber kein Interesse an was anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Dass der Freund lockeren Kontakt zu anderen Frauen hat.
Was soll man sonst darunter verstehen? Und wo läge das Problem?

Entweder hat man Vertrauen oder nicht.

Das heißt eben, dass er einen lockeren Kontakt zu Frauen hat.
Man könnte da verschiedenes raus deuten, aber da wir deinen Freund nicht kennen, können wir dir da auch nicht groß die genaue Antwort drauf geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Freundschaft plus